top of page
LABOR SOMMERFEST  | CONTRAST
LABOR SOMMERFEST  | CONTRAST

Fr., 14. Juli

|

Konstanz

LABOR SOMMERFEST | CONTRAST

Einlass: 15.30 Uhr ENTRITT FREI Das Labor feiert Sommerfest! Ab 15:30 Uhr gibts Snacks, Limo, einen DJ-Workshop und mehr! Am Stand gibt‘s eventuell ein Shirt zu gewinnen. Und am wichtigsten: unsere Labor DJs bespielen den Hof, bis die Sonne untergeht!

Zeit & Ort

14. Juli 2023, 15:30

Konstanz, 78467 Konstanz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Labor feiert Sommerfest! Wir wollen uns bei all den Laborant:innen bedanken, die regelmäßig zu uns getigert kommen, für die gute Laune und die Energie, die ihr immer wieder mitbringt!  Und weil wir euch was davon zurückgeben möchten, haben wir ein *aaaah* ganz tolles Programm zusammengestellt! Schaut her:  Euch erwartet ab mittags folgendes Programm: Einen entspannten Sommerferien-Auftakt!  Wir haben nämlich mehr zu bieten als Tanzen und laute Musik!  Ab 15:30 Uhr könnt ihr bei unserem DJ Workshop-Pavillon vorbeischauen, euch was zum Snacken oder ne Limo holen. Und wem’s dann noch zu heiß ist: Wir haben einen kleinen Plansch-Pool! Den findet ihr unterm Sonnensegel, wo auch ein paar Bierbänke und Paletten zum Ausruhen sind. Spiel und Spaß gibt’s an unserem Stand - wir haben ein Glücksrad! - Dort gibt’s eventuell ne Freikarte fürs Contrast, ein T-Shirt oder eine Kassette mit nem Mix von einer*m unserer Labor DJs.   Jetzt die Hard Facts: Beschallung gibt’s einmal rundum, von 18:00 bis 22:00 Uhr! Je nach Hitze-Lage entscheiden wir, ab wann die DJs an die Decks gelassen werden:)   Das Ganze wird ein entspannter Schichtwechsel mit Labor DJs, das Line-Up steht! Wir bespielen den Innenhof, bis die Sonne untergeht! Ihr könnt wie immer einfach reinspazieren, der Eintritt ist frei! Über Spenden freuen wir uns natürlich immer.    Um zehn werden dann die Zelte im Neuwerk abgebaut.  Wenn's euch dann noch zieht, kommt einfach mit rüber ins Contrast, wo wir euch klassisch einheizen und Augen wie Schweißperlen glitzern.   Wir freuen uns!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page