top of page
PEARL | ZEBRA KINO OPEN AIR
PEARL | ZEBRA KINO OPEN AIR

Fr., 11. Aug.

|

Neuwerk Innenhof

PEARL | ZEBRA KINO OPEN AIR

Einlass 20:15 Uhr Auf dem Familienbauernhof ihrer Eltern fühlt sich Pearl gefangen und isoliert. Sie träumt von einem glamourösen Leben wie im Film und um das zu erreichen ist ihr schon bald jedes Mittel recht. Engl. OV mit dt. Untertiteln

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

11. Aug. 2023, 21:00

Neuwerk Innenhof, Oberlohnstraße 3, 78467 Konstanz, Deutschland

Über die Veranstaltung

TICKET

Regisseur Ti West, der mit X einen der größten Independent-Horror-Erfolge der letzten Jahre feierte, schlägt mit PEARL nun das nächste Kapitel dieser Saga auf. Mia Goth, Heldin und Heimsuchung aus X, kehrt als junge Pearl zurück, deren Träume, Lüste und Mordfantasien aufeinanderprallen und sich in einem glanzvollen Technicolor-Blutrausch entladen.  Regisseur Ti West, der mit X einen der größten Independent-Horror-Erfolge der letzten Jahre feierte, schlägt mit PEARL nun das nächste Kapitel dieser Saga auf. Mia Goth, Heldin und Heimsuchung aus X, kehrt als junge Pearl zurück, deren Träume, Lüste und Mordfantasien aufeinanderprallen und sich in einem glanzvollen Technicolor-Blutrausch entladen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page