top of page
TRAP'N'FLY x ANSU LIVE  | TRAP'N'FLY
TRAP'N'FLY x ANSU LIVE  | TRAP'N'FLY

Fr., 21. Juli

|

Konstanz

TRAP'N'FLY x ANSU LIVE | TRAP'N'FLY

Nach langer Pause sind wir wieder zurück in Konstanz, noch vor den Sommerferien wollen wir noch einmal richtig mit euch zusammen feiern bevor es in die Sommerpause geht. 16+

Zeit & Ort

21. Juli, 20:30

Konstanz, 78467 Konstanz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hey TNF Fam !

Nach langer Pause sind wir wieder zurück in Konstanz, noch vor den Sommerferien wollen wir noch einmal richtig mit euch zusammen feiern bevor es in die Sommerpause geht.

Am 21.07.23 reißen wir gemeinsam mit Ansu aus Hamburg den Neuwerk Innenhof ab!

,,Die neueste Hoffnung der Deutschrapszene heißt Ansu und kommt aus dem Hamburger Bahnhofsviertel St. Georg. Musikalisch wird er seit 2018 von seinem Kindheitsfreund und Produzent Cato begleitet. Zu Beginn des Jahres 2020 schlägt der Rapper mit düsterem Sound und prägnanter Stimme gekonnt in die Szene ein. Als mit “In Meiner Gegend” ein trappiger Song über die surrealität in Hamburgs Bahnhofsviertel erscheint, wird klar; Ansu ist so schnell nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken. Ein paar Monate später veröffentlicht Ansu mit “Assoziativ” sein erstes Mixtape und die Fanbase wächst. Inhaltlich reflektiert der Rapper seinen Alltag und äußert so Sozial- und Gesellschaftskritik.‘‘

Ansu ist nicht nur ein talentierter Künstler mit fesselnden Beats und Lyrics, sondern auch ein wahrer Game Changer. Mit seiner Kampagne "Irgendwas muss ich verändern" kämpft er gegen Diskriminierung und Belästigung auf Live-Veranstaltungen. Vor allem im Hiphop- und Rap-Sektor werden sexuelle, rassistische und gewalttätige Übergriffe viel zu wenig thematisiert. Mit seinem neuen Album Release ''Soul über Ego'' zeigt Ansu auch wie facettenreich sein Soundbild sein kann. Also, wird Zeit ihn dass erste mal LIVE ihn Konstanz zu erleben ?!

Außerdem haben wir noch ein Special ! 100percentshit wird ein Workshop Stand haben und ihr könnt euch seine Pieces direkt anschauen und natürlich auch kaufen. Außerdem haben wir noch ein bis zwei Überraschungen dabei die ihr erst vor Ort erfahren werdet ;)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page