Klimperquatschen#11_1200x628.JPG

Klimperquatschen #11

Dorfleben und leben lassen

Der Klimperkasten und die Regionauten laden zum elften Klimperquatschen. Klimperkasten-Wirt Marcel Beck: „Weil unsere Summer Edition 2020 explodiert ist wie TNT, war klar: Wir klimperquatschen auch 2021 wieder im Neuwerk-Hof.“

 

Diesmal treffen sich Patrick Romer (Bauer sucht Frau, Ackerdemiker und Highland-Cattle-Flüsterer) und Nadin Weltin (Power sucht Frau, Gesellschafferin und Inselvolksstimme). Gastgeber Harald Kühl will von den beiden wissen: Platzen Blasen, wenn echte Ureinwohner auf zugezogene Stadtkinder treffen? Ist Heimat ein Ort oder ein Gefühl? Wo sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht? Braucht heute noch wer Brauchtum? Und kann man mit 80.000 Followern die Kirche noch im Dorf lassen?

Begleitet wird er wie immer vom streitlustigen Marcel Beck (an der Outdoor-Theke), vom harmoniebedürftigen Kevin Klang de Paris (an der Gitarre) und zudem von Willi Hetz (am Piano). Wie viele Leute dabei sein dürfen und wie das mit dem Reservieren funktioniert, klären wir derzeit mit der Ständigen Sitzplatz-Kommission und melden uns a.s.a.p. an dieser Stelle. Bis dahin gibt´s hier ein paar Best-offs.

Mittwoch, 28. Juli / Einlass, Getränke, was zum Futtern und musikalische Appetithappen ab 19.45 Uhr / Beginn um 20.30 Uhr / Eintritt frei, der große Hut geht rum / Es gelten die AHA-Regeln

Kontakt: klimperquatschen@die-regionauten.de