neuwerk_DerNeuwerkLiveBandAbend#1_1200x628_01.jpg
neuwerk_DerNeuwerkLiveBandAbend#1_1200x628_02.jpg

SONIC HIKER & KatyFive

Neuwerk Live Band Abend

Auf der Außenbühne im Innenhof des Neuwerks zeigen die Neuwerk-Bands „live on stage“ ihr Können. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches musikalisches Programm von Rock, Pop, Indie, Hardrock bis hin zu Punk. Der Innenhof bietet das perfekte Ambiente, um bei kühlen Drinks und einer zünftigen Bratwurst von der Kantine KN mit Freunden und Familie den Sommer 2021 zu feiern. Also unbedingt vormerken und am Samstag, den 10. Juli 2021 gemeinsam mit uns rocken.

 

Line up:

SONIC HIKER

Zusammen hat das Trio einen eigenen Musikstil entwickelt, der "Nicotine Rock" heißt. Ist es Blues, Rock oder Punk? Ist es Swing, Rockabilly oder einfach Rock´n´Roll? Die Antwort ist: Ja, all das zusammen. Die tiefe und klare Stimme von Sänger David, der auch Kontrabass spielt, das ständig Rhythmus wechselnde Schlagzeugspiel von Emil und die einmaligen Riff-Marathons von Gitarrist Genio, ergibt den handgemachten Nicotine Rock. Eine selbstgebraute Mixtur aus Emotionen und Liebe zur handgemachten Musik seit 2014. Oft wurde gesagt, dass das der neue Soundtrack zum Tarantino Film sein könnte… Also: Let's Sonic !

KatyFive

KatyFive, das sind Kati am Gesang, Matthias am Keyboard, Joe am Bass, Alex an den Drums und Stephan an der Gitarre. Wir haben uns gefunden, um die Welt mit sehr eigen interpretierten Cover Songs zu bereichern. Die Interpretationen gehen dabei gerne in den Soul & Funk- und Popbereich. Ihr Anspruch: Anders klingen, als andere Cover-Bands. Andere Songs anpacken, als die gewöhnlichen. Oder bekanntes Material anders spielen. Ein neues Hörerlebnis für das Publikum und mehr Spaß und Herausforderung für KatyFive.

Samstag, 10.07.2021 / Einlass ab 18:30 Uhr / Beginn 19:30 Uhr 

 

Aufwandspauschale: 10 EUR
Ermässigt: 8 EUR

 

Abendkasse vor Ort.

 

Für kühle Getränke und etwas zum schnabulieren ist auf jeden Fall gesorgt.

Wieviele Leute nun letztendlich mit uns rocken dürfen, entscheiden die tagesaktuellen Bestimmungen. Es gelten die AHA-Regeln.