Backround_web_kantine-klimpk.jpg
Stretch _ destroynur grafik.jpg
Image by NordWood Themes

Ballroom event

STRETCH & DESTROY

Very | Outstanding | Gorgeous | Unique | Expressive

Tanzen, House Music , Ausgelassenheit, man selbst sein in allen Facetten, Queerness, Competition, Liebe und Hingabe: all das ist Voguing, all das ist Ballroom. „Stretch and destroy“ huldigt im Rahmen des Kultursommers dieser wundervollen Partykultur und bringt sie nach Konstanz.

Fanny und Rebecca moderieren Euch durch ein Programm voller Farbe, Tanz und Musik. TomTomGroove und Rebecca Live liefern den Soundtrack, während die Tänzer uns mit ihren Performances verzaubern. Zuschauen, Mitmachen, ausflippen, erlaubt ist was Spaß macht. Wer danach noch nicht genug hat, darf bei der anschließenden Party seine Restenergie auf der Tanzfläche lassen. Wir freun uns riesig auf Euch und einen ganz besonderen Abend!

So get your Ticket, Pull Your Make Up, Straight the Pose…

Stretch and Destroy!

Drink_KSK22-web.png
Microphone_KSK22-web.png

Datum: Freitag, 29.07.2022

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt: 15€ (VVK) / 18€ (AK) inkl. Party ab 23 Uhr

Homepage: https://www.kantine-kn.de/