Open-Air-Edition

TmbH - DAS Impro-Theater in Konstanz

Flexen mit aufgemotzten UFOs auf der Marktstätte, Liebesschwüre unter britischen Seemännern, Astronauten beim Blumenpflücken auf fernen Planeten - alles möglich, wenn das TmbH (Theater mit beschränkter Hoffnung) auf der Bühne improvisiert. Unbedingt hingehen, anschauen, mitlachen!

Beim open-Air Kultursommer 2021 in der Kantine wird die Truppe mal wieder auf Teufel komm raus und nach den Vorgaben des Publikums spielen. Ihr ruft Eure Ideen rein, die SchauspielerInnen setzen die Vorschläge auf ihre Art in Action um. Was dabei rauskommt? Szenen zwischen genial und wahnsinnig, komisch, schrill, erstaunlich schlüssig. Mal in Prosa, mal gereimt, als Heavy-Metal-Oper oder Kammerspiel. Das TmbH gehört zu den besten und gefeiertsten Impro-Theatern in Deutschland und bietet garantiertes Lachmuskeltraining schon seit 1993.

Jetzt schnell Karten sichern - der Vorverkauf ist schnell vergriffen und dann gibt es nur noch wenige Karten an der Abendkasse, deshalb besser GLEICH BESTELLEN!

 

www.tmbh.com

Sa. 21.08. / Beginn 20:30 Uhr / Einlass 19:30 

 

Abendkasse 14 / 12 Euro